Lebenslauf
Ich erblickte am 8.6.1947 das Licht der Welt. Ich bin in Sempach Station auf einem Bauernhof am Sempachersee inmitten schönster Natur aufgewachsen. Nach der Schule ging ich für ein Jahr zu einem Weinbauer ins Tessin. Anschliessend erlernte ich den Beruf Landwirt. Als Autodidakt habe ich mir im Laufe der Zeit die verschiedenen Techniken im Malen selbst beigebracht und lebe seit vielen Jahren ausschliesslich von der Kunst. Seit 1978 wohne ich in Büron in einem Bauernhaus, das ich für meine künstlerischen Bedürfnisse schon mehrmals umgebaut habe. Viele Bilder habe ich draussen in der freien Natur gemalt. Wenn man in der freien Natur malt ist die Stimmung vom Licht viel lebhafter und das Bild erhält so eine Seele. Heute male ich vorwiegend grosse Wandbilder auf eine aufrollbare Leinwand Diese Wandbilder kann man mieten oder kaufen. Sie eignen sich hervorragend für Ausstellungen jeglicher Art.